Wir geniessen die Sonne, bekommen Sonnenbrand und stromern ein wenig durch diese wunderschöne alte Stadt.
Die Besichtigung der Burg verkneifen wir uns aber heute. Es muss reichen, sie nur von unten anzusehen. Die Mittagssonne sorgt sowieso für hartes Licht, aber auch für Farbe im Gesicht.
Prachtvoll an jeder Ecke.
Es zahlt sich aus, dass wir in den vergangen Wochen wohl immer brav alles aufgegessen haben. Besser kann das Wetter nicht sein.
Die Stadt ist voller Kunstwerke. Wir müssen uns später noch belesen, was es damit auf sich hat. Wir kommen bestimmt noch mal wieder hierher.
Schauerliches
Albernes:
Und Denkwürdiges;
Wir geniessen jeden Moment und lassen uns einfach ein wenig treiben.
Den Abend wollen wir noch einmal in Bled verbringen und mit dem Boot zur Insel hinaus.
Leider fährt uns das letzte Boot zur Insel direkt vor der Nase weg. Also bleiben wir am Ufer und geben uns (zu 50%) der romantischen Abendstimmung hin.
Die Wolken machen jetzt durchaus Stimmung 😀
Ist das etwa ein Hauch von Alpenglühen?
Der Fotograf arbeitet - natürlich - da bleibt wenig Zeit für Stimmung. Schneller Standortwechsel ist angesagt: Viele Standorte = viel Stimmung.
Also der Fotograf hat zwar dann doch was zu meckern, („das Licht ist jetzt auch nicht so prickelnd“). Dabei habe ich das mit der Mona Lisa doch wirklich perfektioniert 😳 wer braucht da Licht bei dem Motiv 😇
Mir gefällt es jedenfalls und für ein paar von meinen Handy Fotos reicht es allemal.
Diese beiden tun das Richtige - Abendessen 😊
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wir freuen uns sehr über Eure Kommentare. Bitte setzt doch auch Euren Namen drunter ... dann bleibt Ihr für uns nicht anonym ¯\_(ッ)_/¯
Danke schön!!