Translate

14 November 2014

Der erste Sonnenuntergang und der Tukan ohne Glasscheibe

Das Abendessen nehmen wir im 'El Legarto' ein. Zunächst regnet es zwar noch, aber im Regen kann es ja auch sehr schöne Sonnenuntergänge geben. Das El Legarto ist jedenfalls das einzige Haus am Platze, von dem aus man einen richtigen Sonnenuntergang sehen kann. 


Und wir sitzen kaum, da kommt auch schon unser Freund und Stargast vom Vormittag vorbei ... diesmal richtig majestätisch und ganz freiwillig in freier Wildbahn... Darüber freue ich mich ganz besonders. Davon muss Hans später wirklich noch mal Fotos nachliefern, der Vogel war ein klein wenig zu weit weg für meine kleine Kamera :)



Es gab aber noch mehr Tiere ... Vielleicht nicht ganz freiwillig hier 


Beim Essen warten wir dann auf den Sonnenuntergang ... Die Aussicht ist jedenfalls schon mal ziemlich vielversprechend 


Es muss einfach etwas werden heute:




Und es wird :)




Das war es dann mit Quepos. Wir haben uns sehr gut erholt und wirklich schöne Dinge gesehen. Nicht wirklich ein romantisches Fleckchen auf diesem Planeten, aber man kann viel erleben. Ich bin jedenfalls  begeistert.

Morgen früh brechen wir dann auf in die Drake-Bucht auf der Osa-Halbinsel ... Meer und Dschungel stehen dann auf dem Programm und die eine oder andere Geschichte über Piraten und Francis Drake, DEN Freibeuter ... Überhaupt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über Eure Kommentare. Bitte setzt doch auch Euren Namen drunter ... dann bleibt Ihr für uns nicht anonym ¯\_(ッ)_/¯

Danke schön!!