Translate

21 November 2014

Letzte Eindrücke

Die Abgeschiedenheit dieses Fleckchens Erde sorgt heute noch einmal für eine ganz besonders entspannte Stimmung.

Wir wollen die Halbinsel ab dem Hotel einmal umwandern, sind aber nicht sicher, ob das Wetter uns gewogen bleibt. Sieht jedenfalls spannend aus. Hinter uns regnet es schon.


Wir stapfen dennoch weiter. Außer unseren sind keine Fußspuren im Sand.  


Aber der Regen ist heftig. Daher hüllen wir uns erst mal in die Notfall-Ponchos. Die haben uns und dem Elektro-Spielzeug in diesem Urlaub wirklich gute Dienste geleistet. 


Sieht exakt so schick aus, wie es sich anfühlt. Der Wind presst das Plastik unangenehm auf die Haut. Also brechen wir das Unterfangen erst einmal ab und gehen wieder zurück ins Hotel.


Ein zweiter Versuch gelingt dann aber :) und auch hierbei mache ich ein paar schöne Aufnahmen, die die sehr besondere Stimmung hier im Ort festhalten.  



Das Meer zeichnet beim Rückzug ein spannendes Bild in den Sand 



Und die Fischer kämpfen sich durch die Wellen 


Halbzeitpause im Nitro City. Das ist hier DER IN-Schuppen in Punta Chame. Keine Möbel. Alles aus Paletten flott zusammen gezimmert und mit jede Menge Lagerhallen-Ambiente. Dafür kostet der Burger satte 18 Dollar und die Kite-Surfer überrennen den Laden am Wochenende. Wir sind entsetzt, dass ein solch liebloser Schuppen den Tripadvisor Award 2013 gewonnen hat :/  


Vor den Anfängern unter den Kitesurfern wird hier genauso gewarnt, wie vor den Stachelrochen.  Wenn das mal kein ,Zeichen' ist :)


Also schnell weiter ... Es gibt ja auch Schönes zu entdecken: Fischerboote vor der weit entfernten Skyline von Panama City 



Am Ende war der Rundweg aber auch nicht wirklich lang. 


Dennoch belohnen wir uns und genießen den Abend am Pool. 
Drei Enten sagen auf Wiedersehen zum schönen Panama :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr über Eure Kommentare. Bitte setzt doch auch Euren Namen drunter ... dann bleibt Ihr für uns nicht anonym ¯\_(ッ)_/¯

Danke schön!!